67-Jähriger wurde in Aystetten von Auto überrollt

Ein 67-jähriger Mann stürzte, woraufhin sein Bein vom Auto überrollt wurde.

Ein 67-Jähriger ist in Aystetten gestürzt, woraufhin sein Bein von seinem Auto überrollt wurde.  Wie die Polizei mitteilte, stieg am Montag gegen 17.20 Uhr ein 67-jähriger Mann in der Aystetter Hauptstraße aus seinem Auto. Hierbei vergaß er, die Schaltung auf „Parken“ zu stellen, weshalb das Auto anrollte. Der 67-jährige stürzte, wobei sein linkes Bein vom Auto überrollt wurde. Daraufhin wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
11 Stunden 28 Minuten
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 14 Stunden
Regenbogen
2 Tage 14 Stunden
Regenbogen
2 Tage 14 Stunden
Mauerbepflanzung vom Feinsten
6 Tage 13 Stunden


X