25-Jährige aus Marxheim gefunden

Update: Mittlerweile konnte die Polizei mitteilen, dass die junge Frau bereits wieder wohlbehalten gefunden wurde. Den Namen der Frau haben wir daher entfernt.

Seit Dienstag, so informierte die Polizei am Mittwoch, werde eine 25-Jährige vermisst. Die Vermisste sei aus einer Betreuungseinrichtung in Schweinspoint abgängig. Aufgrund ihrer derzeitigen Lage werde davon ausgegangen, dass sie nicht über ihre notwendigen Medikamente verfügen könne und sich möglicherweise in einer hilflosen Situation befindet.

Sie wurde zuletzt im Marxheimer Ortsteil Schweinspoint gesehen. Bekannte Hinwendungsorte wurden bereits überprüft, eine Suche in der näheren Umgebung, auch unter Einsatz von Suchhunden, sei ergebnislos verlaufen. Die Vermisste ist mit einer grauen Jogginghose und braunen Winterstiefeln bekleidet. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Sechsfleck Widderchen.
1 Tag 4 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
1 Tag 6 Stunden
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
4 Tage 3 Stunden
Licht+Schatten.
5 Tage 18 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
1 Woche 1 Tag


X