Unbekannter spricht vierjährigen Jungen an

Die Polizei sucht derzeit nach dem Fahrer eines roten Wagens, der in Petersdorf einen Vierjährigen angesprochen haben soll.

Im Garten seines elterlichen Wohnanwesens in Petersdorf, am Weiglberg, ist ein Vierjähriger am Samstag, gegen 13 Uhr, in verdächtiger Weise angesprochen worden. Das berichtet nun die Polizei.

Aus dem Fahrzeug heraus habe der männliche Fahrer eines roten Wagens versucht, das Kind „sinngemäß“ mit den Worten „Magst mein Auto anschauen?“ anzulocken.

Als der Vierjährige nicht darauf einging und stattdessen ins Wohnhaus lief, verschwand der Mann mit seinem Auto in unbekannte Richtung.

Die Anfahrt beziehungsweise Flucht des roten Fahrzeugs könnte über den Feldweg (Verlängerung Weiglberg), nach Alsmoos, Fichtenstraße erfolgt sein. Hinweise erbittet die Polizei Aichach unter Telefon 08251/8989-0. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kornblumen ....
1 Tag 16 Stunden
Roter Mohn ....
1 Tag 19 Stunden
Kornblumen ....
1 Tag 19 Stunden
Der Blick nach Gablingen mit Lützelburg.
2 Tage 3 Stunden
Buntspecht
2 Tage 3 Stunden


X