Unbekannter zerstört Garten in der Innenstadt mit Motorsäge

Ein Unbekannter hat den Garten einer 64-jährigen Augsburgerin vollkommen verwüstet. (Symbolbild)

Eine 64-Jährige Augsburgerin musste am Donnerstag erschrocken feststellen, dass ihr Garten in der Innenstadt komplett zerstört worden war.

Die Polizei geht davon aus, dass der bislang unbekannte Täter eine elektrische Motorsäge benutzte, um sowohl die Thuja-Hecke als auch sämtliche Blumen im Garten der Frau zu zerstören. Er verursachte dadurch einen Sachschaden von über 1000 Euro.

Die Zerstörung ereignete sich wohl zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagnachmittag. Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nähe des Gartens in der Straße Auf dem Kreuz Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 0821/323-2110 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X