Vermisste Frau aus Buchdorf wiedergefunden

Seit Sonntagabend ist in Buchdorf, im Landkreis Donau-Ries, eine Frau vermisst worden. Die Polizei wandte sich deshalb mit einer Personenfahndung an die Öffentlichkeit. Nun konnte am Mittwochnachmittag gemeldet werden, dass die Gesuchte am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, in der Wohnung einer Bekannten wohlbehalten angetroffen wurde.

Seit Sonntagabend fehlte jedes Lebenszeichen der Frau. Die Vermisste "ist geistig behindert und müsste zu Fuß unterwegs sein. Es sei zu befürchten, dass sich die Vermisste in einer hilfloser Lage im Freien befindet", so die ursprüngliche Suchmeldung der Polizei.

Die Suchaktion, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber einsetzte, blieb zunächst erfolglos, bis dann am Mittwochnachmittag die Frau bei einer Bekannten angetroffen wurde. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
2 Stunden 33 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 9 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 9 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden


X