Mann mit Kettensäge wütet an der Wertach

Ein Unbekannter hat in Bobingen mehrere Bäume gefällt.

Ein Mann mit Kettensäge hat am vergangenen Wochenende an der Wertach gewütet - von der Weidenstraße bis zur Krumbacher Straße in Bobingen.
Er fällte auf der Westseite der Wertach mehrere Bäume, sägte zwei Jägerhochsitze um und zerstörte die Fußgängerbrücke nahe der Krumbacher Straße. Die Schutzkappe der Kettensäge und sein Fahrrad ließ er an der Wertach bei der Weidenstraße zurück. Der Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter Telefon 08234/9606-0 entgegen. (pm)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
2 Tage 22 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
6 Tage 23 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 1 Tag
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 2 Tage
Auf einem Bein
1 Woche 2 Tage


X