Rechtsüberholer nach Unfall gesucht

Polizei Symbolbild

Ein 19-jähriger Motorradfahrer war am Donnerstag um 16.45 Uhr auf der Augsburger Straße in Bobingen in Richtung Norden unterwegs und musste an einer roten Fußgängerampel anhalten.

Als der Fahrer bei Grünlicht wieder anfuhr, wurde er von einem von hinten kommenden dunklen Auto rechts überholt. Nach Angaben der Polizei streifte das Auto dabei mit seiner linken Seite die rechte Seite des Motorrads. Der Fahrer des dunklen Wagens fuhr ohne anzuhalten weiter, während der 19-Jährige überrascht stehen blieb.

An seinem Zweirad entstand durch den Zusammenstoß ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Er selbst blieb unverletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls und bittet unter der Telefonnummer 08234/9606-0 um Hinweise auf den flüchtigen Auto der auf der linken Fahrzeugseite Beschädigungen aufweisen müsste. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kornblumen ....
1 Tag 11 Stunden
Roter Mohn ....
1 Tag 15 Stunden
Kornblumen ....
1 Tag 15 Stunden
Der Blick nach Gablingen mit Lützelburg.
1 Tag 23 Stunden
Buntspecht
1 Tag 23 Stunden


X