Region: Augsburger Land

Unbekannter randaliert auf Minigolfanlage: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung auf der Minigolfanlage in Bobingen.

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von 31. Oktober auf den 1. November auf der Minigolfanlage in der Parkstraße in Bobingen randaliert.

Der Täter ging zwei auf der Minigolfanlage befindliche Gerätehütten an und beschädigte die dort angebrachten Schlösser und ein Hinweisschild, meldet die Polizei. Im Freien versuchte der Täter noch mit Papierhandtüchern ein Feuer zu machen, wobei ihm dies nicht gelang. Laut Angaben des Geschädigten seien keine Gegenstände entwendet worden. Der aktuell entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 50 Euro.

Die Polizeiinspektion Bobingen bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Telefon 08234/96 06-0 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X