Die Große Phil Rice Gala in Bobingen

von LeserReporter Bianca Weitkus aus Augsburg-Haunstetten

Phil Rice zeigte Entertainment, Comedy vereint mit Zauberei bei seiner Großen Gala in der Singoldhalle Bobingen. In seiner Heimatstadt trat der 20-jährige Zauberkünstler vor ausverkauftem Haus auf und begeisterte das Publikum mit seinem Können! 

Als Gäste hatte er drei außergewöhnliche Kollegen geladen:  Nikolai Striebel ein Manipulations-Zauberkünstler aus Reutlingen der die Magie modern interpretiert. Gemischt mit Comedy und Geschichten, entführte er die Bobinger in eine andere Welt. Mit seiner Nummer zeigte er wie ein Schüler, der sich in der Schule langweilt und so anfing zu zaubern - sensationell!

Mister Black & Ursula, ein Zauberkünstlerpaar mit internationalem Spitzenformat begeisterte die ausverkaufte Singoldhalle mit ihrer vielfach preisgekrönten, einmaligen Tier-Illusions-Show. Auf magische Weise verwandelten die Grand Prix-Sieger der Zauberkunst die Bühne schon nach kurzer Zeit in einen wahrhaftigen Zoo mit lebenden Tieren.

Als dritten Gast hatte Phil Rice den "Europameister der Ballonkunst" eingeladen: Tobi van Deisner. Tobi ist ein wahrer Entertainer, der mit ein paar bunten Luftballons das Publikum mitreißt. Mit seinem Witz, seiner Dynamik und seinem Charme flossen so manche Tränen des Lachens. Der Höhepunkt seiner Show war ein 2m großer Luftballon, in welchem er komplett verschwindet. Einfach unglaublich - interaktiv, aussergewöhnlich, wahnsinnig komisch.

Tatkräftig unterstützt von seiner Familie und von Bianca Steinbusch, die den jungen Zauberer bei einer Nummer mit Live-Gesang begleitete, war es ein unvergesslicher Abend in der Singoldhalle Bobingen. 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Augsburger Stadtsommer
8 Stunden 57 Minuten
Mondaufgang
5 Tage 11 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 2 Tage
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 4 Tage
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 5 Tage


X