Bobingen - Baugebiet Point IV entsteht

von LeserReporter FBU Bobingen e. V. aus Bobingen

In der Stadtratssitzung vom 28.05.2019 drehten sich die beiden Hauptpunkte auf der Tagesordnung um das Baugebiet Point IV. Vertreter des Architekturbüros Wipfler erläuterten die Aufteilung und Erschließung des Gebietes, im Anschluss ging es um die Kindertagesstätte, insbesondere die Ausgestaltung der Parkplatzsituation.

Details zu den Ausführungen der Architekten sowie einen groben Zeitplan finden Sie unter www.fbu-bobingen.de Eine Information dürfte alle Straßberger interessieren: Schon bald wird die Raiffeisenbank wieder einen Geldautomaten am altbekannten Standort aufstellen. Ab Juni soll so die Bargeldversorgung in dem Bobinger Stadtteil wieder gewährleistet werden. Auch der runde Tisch zum Thema Ampelanlage Bahnhofstraße / Mayerweg / Greifstraße wurde von Stadtrat Handschuh (FBU) angesprochen. Der Bürgermeister konnte hierzu allerdings noch keine konkreten Daten, was den Zeitpunkt und die personelle Zusammensetzung betrifft, nennen.

Eine Zusammenfassung der gesamten Sitzung finden Sie unter www.fbu-bobingen.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Tulpenblüte im April
3 Stunden 52 Minuten
Der Osterhase sitzt im Schlehenbusch.
3 Stunden 56 Minuten
Küchenschelle auch Kuhschelle jetzt in meinem …
3 Stunden 57 Minuten
Augsburger Frühling
6 Stunden 38 Minuten
Unser Land im April.
6 Stunden 39 Minuten

Die nächsten Termine



X