Der Jugend eine Stimme geben

von LeserReporter GRÜNE Bobingen aus Bobingen

Der Jugend eine Stimme geben" - das war das Motto unserer Veranstaltung am Freitag, den 18. September. Zu Gast war die Landesvorsitzende Eva Lettenbauer, welche uns mit einem kurzen Vortrag Einblick in die aktuellen Themen der Jugendpolitik gegeben hat. Bei einer anschließenden Diskussionsrunde haben wir zusammengetragen, welche Thematiken uns gerade beschäftigen. Öffentliches Leben, Mobilität und Bildung sind uns demnach am wichtigsten. Im Anschluss wurden noch in kleineren Gruppen konkrete Möglichkeiten der Verbesserung bzw. Aktionen zu den 3 Themen Schwerpunkten ausgearbeitet. Wir haben super Ergebnisse erzielt und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. ‌#gjaugsburgland#grün#gjaugsburg#politik

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
5 Tage 3 Stunden
Erntedank
1 Woche 6 Tage
Erntedank
2 Wochen 10 Stunden
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 1 Tag
Erntedank
2 Wochen 2 Tage


X