Wurde die Marathon-Distanz geknackt? Ammer auf Achse - eine Zwischenbilanz

von Leserreporter FBU Bobingen e. V.aus Bobingen

Ammer auf Achse in Kreuzanger

Auf seinem Fußmarsch durch die Stadtteile war der FBU-Bürgermeisterkandidat Michael Ammer an insgesamt 18 Tagen auf Achse. Dabei klingelte er an 1.824 Haustüren und traf insgesamt 829 Menschen zu kurzen oder manchmal auch etwas ausführlicheren Gesprächen an.

Breiter Zuspruch für den Bürgermeisterkandidaten

Die von ihm gesammelten Erfahrungen waren in mehrerlei Hinsicht positiv. "Mit einem derartigen Zuspruch für mein Vorhaben hätte ich nicht gerechnet", war Michael Ammer angenehm überrascht. Außerdem habe er die Ortsteile aus einer völlig neuen Perspektive kennengelernt. Ab Montag, 17.02.2020, ist der Bürgermeisterkandidat im Stadtgebiet unterwegs, um sich dort persönlich vorzustellen.

Weitere Details zu "Ammer auf Achse" erfahren Sie unter www.fbu-bobingen.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Heute morgen : sonnig, windstill, kalt
3 Stunden 7 Minuten
Sonnenuntergang auf dem Land
3 Stunden 8 Minuten
Sonnenuntergang
3 Stunden 8 Minuten
wau, das sind alles meine Winterlinge!
3 Stunden 10 Minuten
Abendhimmel
1 Tag 2 Stunden


X