Neue Trikots dank M-net und Meistertitel für die D1 des TSV Bobingen

von LeserReporter Stefan Gattermeier aus Bobingen
Die D1-Jugend des TSV Bobingen mit neuen Trikots des Sponsors M-net.

Die D1 des TSV Bobingen freut sich sehr über den erreichten Meistertitel in der Kreisliga, die gleichzeitig den Aufstieg in die Bezirksoberliga bedeutet, und über einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Nike-Kollektion. Die hochwertige Ausrüstung wurde vom regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion "Mein Trikot-Sponsor" aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über 500 Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet.

Das Trainerteam Stefan Gattermeier und Yilmaz Emirzeoglu sind absolut begeistert von dem Erreichten und freuen sich auch über die neuen Trikots fürs Team und sagen: "Vielen Dank an M-net - so können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen."

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein echter STAR
2 Tage 1 Stunde
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 1 Stunde
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
2 Tage 1 Stunde
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 6 Stunden
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
2 Tage 6 Stunden


X