Verlosung CHRIS Kolonko mit Live-Band

Die neue Solo-Show des Entertainers startet ab Mittwoch, 18. März. Der Travestiestar zeigt sich seinem Publikum jenseits von Fotofiltern.

Er hat mehr zu erzählen denn je. Mit „So wie jetzt“ schafft CHRIS Kolonko etwas ganz Besonderes: Er ist so nahbar wie kaum ein Bühnenstar und trifft die Zuschauer mitten ins Herz.  

Das Publikum erlebt beim neuen Programm „So wie jetzt“ einzigartige Einblicke hinter die Kulissen von Showstar CHRIS Kolonko – im wahrsten Sinne des Wortes. Schon vor Showbeginn können die Gäste dem Entertainer bei der Vorbereitung und Verwandlung zum Showgirl zusehen.

Die Garderobe, die sonst gut abgeschirmt ist, wird mit all ihren Geheimnissen auf der Bühne stehen. Dadurch entsteht zwischen CHRIS, der eine moderne Mischung aus Drag Queen, Supermodel und Comedian ist, und dem Publikum eine besondere Nähe. Diese wirft aber immer noch Fragen auf: Was ist Mann? Was ist Frau? Was ist Travestie?

CHRIS hat außerhalb von Social Media auch ein reales Leben und das findet, ob mit Makeln oder im höheren Alter, so wie jetzt statt. „Ich halte dem Alter auf kabarettistische Weise den Spiegel vor und zeige, frisch renoviert und mit einem Augenzwinkern, dass man das Älterwerden genießen kann ohne alt auszusehen.“
In seiner neuen Show verspricht CHRIS Kolonko nicht nur pure Lebensfreude, er steht auch zusammen mit einer Band auf der Bühne und singt live.

Mitmachen und gewinnen

Wir verlosen

3x2 Freikarten

für die große Premiere am Mittwoch, 18. März, im Parktheater im Kurhaus Göggingen (Klausenberg 6). Hinterlassen Sie uns einfach bis Dienstag, 10. März, 10 Uhr einen netten Kommentar, was den Showstar CHRIS Kolonko für Sie so besonders macht. Unsere Glücksfee zieht dann die Gewinner und informiert sie.

Weitere Termine
Vom 19. bis 22. März sowie vom 25. bis 29. März 2020
Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr

Tickets
gibt es unter der Hotline 0821 / 906 22 22 und online unter www.parktheater.de sowie beim AZ-Ticketservice in der Maximilianstraße 3 in Augsburg und unter der AZ-Hotline 0821 / 777 3410.

Weitere Infos rund um das Programm
www.chris-kolonko.de
www.parktheater.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben
Beitrag von LeserReporter: Ildiko Kun
09. März 2020 - 12:51

danke für diese tolle Verlosung, ich würde so gern mit meiner Freundin hingehen, sie hat Mitta März Geburtstag und neben ihre 4 Kinder hat sie kaum Zeit etwas anderes zu unternehmen. Wir würden uns sehr freuen

Beitrag von LeserReporter: Tibor Gyoeri
09. März 2020 - 11:12

ich würde so gern für meine tolle Frau überraschen, sie ist so fasziniert von Chris und würde sie gern LIVE erleben

Beitrag von LeserReporter: Carina Kalwar
09. März 2020 - 07:45

Gerne würde ich mit meiner Mama dort hingehen! Die hätte es sich verdient!

Beitrag von LeserReporter: Yvonne Kindler
08. März 2020 - 21:20

Wir waren schon im Spiegelpalast fasziniert von Chris und würden ihn gerne im Kurhaus auch einmal sehen

Beitrag von LeserReporter: Fabian kirschke
08. März 2020 - 19:22

Wir waren noch nie in unserem Wunderschönen Kurhaus. Und dabei wohnen wir ganz in der Nähe

Beitrag von LeserReporter: Eduard Greiner
08. März 2020 - 18:05

Ich kenne Chris, er ist ein einzigartiger Künstler. Meine Frau kennt ihn noch nicht und wir würden uns über zwei Karten sehr freuen.
Wir hoffen, wir haben Glück.

Beitrag von LeserReporter: Hannlore Förg
07. März 2020 - 14:12

Ich habe Chris noch nie live gesehen würde dieses gerne ändern
falls ich es gewinnen würde :-)

Beitrag von LeserReporter: Daniela Kutschker
06. März 2020 - 06:59

Das edle und extravagante Auftreten von Chris begeistern mich immer wieder

Beitrag von LeserReporter: Helmut Lichtenstern
05. März 2020 - 15:02

Chris Kolonko nimmt sein Publikum mit und fasziniert es auf eine einzigartiege Weise Eine Reise raus aus dem Alltag ...zum träumen.

Beitrag von LeserReporter: Martina Wünschmann
04. März 2020 - 23:11

Hab ihn nur immer auf Bildern gesehen und würde Ihn gerne mal live sehen. Ist bestimmt eine sehenswerte tolle Show.

Beitrag von LeserReporter: Heinz Spatz
04. März 2020 - 18:31

Diese Auswahl, um hinter die Türen zu sehen, ist echt riesig. Für jeden ist was dabei. Natürlich auch für mich. Hoffentlich kann ich dabei sein.

Beitrag von LeserReporter: Jörg Betz
04. März 2020 - 09:46

Chris Kolonko ist einfach einzigartig in dem was er tut, und man weiß, was für eine excellente Show man bekommt, wenn man hin geht. Dies ist für mich nicht irgendwas, sondern eine Berufung die Kolonko gekonnt ausnutzt!! Chris Kolonko ist ein großer Sohn dieser Stadt!!

Beitrag von LeserReporter: Beate Latzel
04. März 2020 - 07:03

Chris Kolonlo ist ein einzigartiger Künstler. Er findet die richtige Balance zwischen Leidenschaft und Spass.

Beitrag von LeserReporter: Claudia Senz
03. März 2020 - 22:16

Chris Kolonko versteht es, sein Publikum zu faszinieren und zu entführen. Seine Ausstrahlung ist einnehmend und bezaubernd zugleich,

Beitrag von LeserReporter: Marcus Jahn
03. März 2020 - 21:38

"Trinkt noch ein Glas Sekt, dann bin ich nachher noch schöner" Kommentar von Chris in der Pause bei seiner Show in der Kantine. Grandiose Show!!

Beitrag von LeserReporter: josef baur
03. März 2020 - 21:01

ein außergewöhnlicher Star, so ästhetisch und so sprachgewand. Der Abend ist bestimmt ein wunderbares Erlebnis.

Beitrag von LeserReporter: Claudia Binninger
03. März 2020 - 13:18

Es ist etwas Besonderes einen so tollen Künstler in unserer Region zu haben !! Er ist für mich so besonders, weil es in der heutigen Zeit wichtig ist, Menschen zu akzeptieren, die " etwas anders " sind.

MFG
Claudia Binninger

Beitrag von LeserReporter: Helmut Kutscher
02. März 2020 - 18:34

Viel Glitzer und Glamour, es muss faszinierend sein, in eine andere Welt verzaubert zu werden.

Viele Erfolg und weiter so!!

Beitrag von LeserReporter: Barbara Grau
02. März 2020 - 18:00

Ich würde mich über die Karten sehr freuen, da Chris immer wieder eine tolle Show präsentiert, die mir super gut gefallen.

Herzliche Grüße

Barbara Grau

Beitrag von LeserReporter: Erna Graser
02. März 2020 - 11:37

Immer wieder ein "überraschendes" Erlebnis, das viel Freude bereitet!

Beitrag von LeserReporter: Ulrike R. Hogen
02. März 2020 - 11:01

Eine faszinierende Frau oder Mann
immer sehenswert

Gruß
U.Hogen

Beitrag von LeserReporter: Rudolf Klapper
02. März 2020 - 07:45

Chris ist seit vielen Jahren ein Erlebnis !!!

Beitrag von LeserReporter: Brigitte Kern-Rodi
01. März 2020 - 18:54

Chris ist einfach ein Stück Augsburg. Würde ihn gerne mal wieder sehen!

Beitrag von LeserReporter: Harald Högg
01. März 2020 - 18:14

Chris ist seit Jahren Spitzenklasse. Wir lieben die vielen schillernden Facetten seiner Shows und seine subtilen, satirischen Kommentare die uns einen Spiegel vorhalten ohne beleidigend zu sein.

Beitrag von LeserReporter: Elisabeth Titz
01. März 2020 - 14:20

Chris ist einfach KLASSE

Beitrag von LeserReporter: Gabriele Bolt
01. März 2020 - 12:24

Als Mensch und als Künstler einfach sehenswert! Würde mich sehr freuen, ihn nocheinmal zu sehen!

Beitrag von LeserReporter: Manuela Spitzbarth
01. März 2020 - 12:24

Euer Lob über Chris Kolonko macht mich neugierig. Seine Show habe ich noch nie gesehen und würde mich wahnsinnig über die Karten freuen.

Beitrag von LeserReporter: Manuela Bertele
01. März 2020 - 12:07

wir würden gerne eintauchen, in die Welt des einzigartigen Chris Kolonko - und dies im einzigartigen
Parktheater genießen!

Beitrag von LeserReporter: Sabine Tabbert
01. März 2020 - 11:26

Chris ist so unheimlich verwandelbar, glamourös, einfach toll. Aber trotzdem auch publikumsnah und echt. Ich komme immer wieder gerne in seine Shows!

Beitrag von LeserReporter: Renate Nappert
01. März 2020 - 11:18

Der Winter konnte es heuer nicht, vermutlich kann es Chris viel besser.