Region: Augsburger Land

Jetzt anmelden: Box-Workshops mit Weltmeisterin Tina Schüssler

von LeserReporter Franz Schwendner

Weltmeisterin Tina Schüssler knallt nach den Corona Lockerungen wieder Workshops im Boxen, Kickboxen, K-1 und Selbstverteidigung in den PM7 Studios Augsburg für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Firmen und Schulen. 

Corona streckte auch die Augsburger Boxweltmeisterin Tina Schüssler nieder, doch langsam ist im Kampfsport auch wieder mehr erlaubt und so kann das Powerpaket wieder einige Workshops im Boxen, Kickboxen und Selbstverteidigung geben. Diese Woche besuchte das ARD TV-Team Tina Schüssler in den PM7 Studios und drehten mit ihr für den Bayerischen Rundfunk das Sportprojekt Lauf 10! 

 

Die vier TV Lauf 10 Vorläufer gaben alles und hatten mächtig viel Spaß mit diesem besonderen Fight-Highlight. "So eine Trainerin zu haben war immer mein Traum und ich würde mich jetzt am Liebsten sofort bei Tina anmelden", sagt Claudia Cane.
Was Tina Schüssler zu ihrer professionellen Technikausführung kann, ist motivieren und versteckte Kräfte wachrütteln, sagten die Teilnehmer. Wer das ausprobieren möchte, kann das ab sofort testen. Dran sind nun die Kids. Nächste Woche startet in Diedorf Lettenbach das Kampfsport Selbstverteidigungs-Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche.

Zur Anmeldung 

Die Gruppen unter 14 Jahren sind komplett voll.
Es gibt noch wenige freie Plätze für diese zwei Gruppen: 

• 19.08.20 Mädchen ab 14 J.
• 20.08.20 Jungs ab 14 J.
(jeweils von 10-12.30 Uhr) 

Pro Kind/Kurs nur 10 Euro

Meldet Euch bitte an bei Xenia
(Gemeindliche Jugendarbeiterin Markt Diedorf)
unter TEL.: 0151-16764004
jugendarbeit@markt-diedorf.de

Anmeldung und Fragen allgemein unter: info@pm7studios.com

 

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X