Corona-Fall im Kindergarten St. Josef in Dillingen: Mitarbeiter und Kinder inzwischen alle getestet

Derzeit ist der Kindergarten geschlossen. Am Donnerstag öffnet er wieder (Symbolbild).

Im Kindergarten St. Josef in Dillingen trat vor einigen Tagen ein Corona-Fall auf. Bei einem Mitarbeiter der Einrichtung war das Coronavirus nachgewiesen worden. Wie das Landratsamt Dillingen nun meldet, sind alle Tests im Kindergarten negativ ausgefallen. Die Einrichtung öffnet nun wieder.

Im Kindergarten St. Josef habe sich keine weitere Covid-19-Erkrankung ergeben, heißt es am Mittwoch vom Landratsamt. Alle der rund 220 im Gesundheitsamt durchgeführten Tests der Kinder und des Personals "sind nach den Laborbefunden negativ".

In Absprache mit der Einrichtungsleitung könne die Einrichtung ab Donnerstag wieder regulär geöffnet werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
2 Stunden 33 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 9 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 9 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden


X