Radfahrer von Auto bei Dinkelscherben erfasst

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer kam es am Sonntag um 13 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dinkelscherben und Steinekirch. Zwei Radfahrer fuhren auf der Ortsverbindungsstraße nebeneinander, als sie von einem 22-jährigen Autofahrer überholt wurden. Während des Überholvorgangs kam der äußere 59-jährige Radfahrer durch einen Schlenker weiter in die Gegenfahrbahn und wurde von dem überholenden Auto erfasst und leicht verletzt. In ärztliche Behandlung musste sich der Radfahrer nicht begeben. Der Schaden wurde auf etwa 2200 Euro geschätzt. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 16 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 16 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 23 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
3 Tage 1 Stunde
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
5 Tage 22 Stunden

Die nächsten Termine



X