Unfallflucht: geparkter Ford Kuga wird angefahren

Ein geparkter Pkw wurde an der Stoßstange und am Kotflügel beschädigt. Der Täter ist unbekannt.

Ein geparkter, grauer Ford Kuga wurde gegenüber vom Freibad in Dinkelscherben, Burggasse, angefahren.

Dies geschah am Dienstag zwischen 15 und 17.15 Uhr. Der Verursacher hat sich laut Polizeibericht noch nicht gemeldet. Der entstandene Schaden wurde auf circa 1000 Euro geschätzt. Die Polizei erbittet Hinweise.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 17 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 17 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 23 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
3 Tage 2 Stunden
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
5 Tage 23 Stunden

Die nächsten Termine



X