Seit Wochen vermisster 60-Jähriger tot aufgefunden

Wie die Polizei am Dienstagnachmittag mitteilt, wurde am Montag der seit mehreren Wochen vermisste 60-Jährige aus dem Landkreis Donau-Ries nun bei Wörnitzstein leblos aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen der Polizei nicht vor. 

Der Mann war in der Nacht auf den 8. Februar aus seinem Wohnort verschwunden. Seit diesem Tag hätten umfangreiche Suchmaßnahmen der örtlichen Einsatzkräfte gemeinsam mit den umliegenden Freiwilligen Feuerwehren sowie dem Technischen Hilfswerk Donauwörth stattgefunden. Trotzdem ergaben sich keine Hinweise auf den Verbleib des Vermissten. Nun wurde er tot aufgefunden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
6 Tage 8 Stunden
Erntedank
2 Wochen 19 Stunden
Erntedank
2 Wochen 1 Tag
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage


X