Streit eskaliert: 27-Jähriger mit Messer verletzt

In Ellgau ist der Polizei zufolge am Dienstagabend ein Streit zwischen zwei Männern in der Gemeinschaftsunterkunft am Gewerbering eskaliert.

Am Dienstagabend sei es dort zwischen zwei Männern, 20 und 27 Jahre alt, gegen 21.30 Uhr zunächst zu einem Streit gekommen. Den 20-Jährigen störte, dass der 27-jährige wohl zu laut war. Aus der zuerst verbalen Auseinandersetzung wurde dann schließlich eine gefährlichen Körperverletzung.

Der 20-jährige Mann soll demnach nach einem kleinen Messer gegriffen und den 27-Jährigen am linken Arm und an der Brust verletzt haben. Dadurch erlitt er oberflächliche Schnittverletzungen. Der Abend endete für den einen im Krankenhaus, wo er ambulant versorgt wurde, während der andere von der Polizei in Sicherheitsgewahrsam genommen wurde. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
1 Stunde 47 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 8 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 8 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 2 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 2 Stunden


X