Körperverletzung an Silvester in Emersacker

Etwa eine Stunde vor dem Jahreswechsel pöbelte in Emersacker ein 19-jähriger Mann mehrere junge Frauen an, die sich auf der Straße aufhielten. Ein 17-Jähriger ging dazwischen und wurde durch den 19-Jährigen mit diversen Ausdrücken beleidigt und zu einem Duell "Mann gegen Mann" aufgefordert. Dabei trat er dem minderjährigen Kontrahenten in den Genitalbereich. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig.
Den 19-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
9 Stunden 2 Minuten
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 3 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
4 Tage 7 Stunden
Regenbogen
4 Tage 7 Stunden
Regenbogen
4 Tage 7 Stunden


X