81-jähriger erleidet Schlaganfall am Steuer eines Lastwagens

Zu einem größeren Unfall kam es am Montagmorgen in Fischach. Der Fahrer eines Lasters erlitt während der Fahrt einen Schlaganfall und kam infolgedessen von der Straße ab.

Der 81-jährige Fahrer des Lastwagens fuhr am Montagmorgen, gegen 8.22 Uhr, auf der Hauptstraße in Fischach in Richtung Ortsmitte. Laut Polizeiangaben wich er nach rechts von seiner Fahrspur ab und kollidierte dann mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes und einem Ford. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford auf einen davor abgestellten Dacia geschoben.

Der Lastwagen-Fahrer hatte, so die Polizei in ihrem Bericht, offensichtlich einen Schlaganfall erlitten und wurde in die Uniklinik Augsburg eingeliefert. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf etwa 46.000 Euro.

Die Feuerwehr Fischach war zur Unterstützung der Polizei bei Unfallaufnahme und - absicherung mit mehreren Kräften im Einsatz. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
17 Stunden 32 Minuten
Licht+Schatten.
2 Tage 7 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
5 Tage 7 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
5 Tage 9 Stunden
Wasserrad
1 Woche 1 Tag


X