Automat am Friedberger Friedhof aufgebrochen

Ein Grabkerzenautomat auf dem Friedhof in der Herrgottsruhstraße in Friedberg wurde geknackt. Foto: Libossek

Ein Grabkerzenautomat auf dem Friedhof in der Herrgottsruhstraße in Friedberg wurde in der Nacht auf Sonntag aufgebrochen. 
Das darin befindliche Münzgeld, insgesamt 14 Euro, wurde entwendet. Der Aufbruchschaden liegt bei 500 Euro. Hinweise nimmt die Friedberger Polizei unter Telefon 0821/323-1710  entgegen. (pm) 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
2 Tage 19 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
3 Tage 2 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 2 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 5 Tage


X