Dasing - Einbruch in eine Werkstatt

Ein unbekannter Täter brach in Dasing in eine Autowerkstatt ein.

Nachdem ein noch unbekannter Täter in eine Autowerkstatt in Dasing einbrach, erbeutete er eine vierstellige Summe an Bargeld.

Ein Unbekannter verschaffte sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gewaltsam Zutritt in die Büroräume einer Kfz-Werkstatt im Laichwiesenweg in Dasing, indem er eine Fensterscheibe einschlug. Innerhalb vom Gebäude durchsuchte er laut Polizei die Büroräume und gelangte an Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich.
Der Täter richtete einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro an.
Hinweise nimmt die Polizei Friedberg unter Telefon 0821/323-1710 entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
2 Wochen 5 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
2 Wochen 12 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 5 Tage
Wege gehen
3 Wochen 5 Stunden
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 3 Tage


X