Region: Aichach|Friedberg

Drei Autos kollidieren bei Stätzling: 25-Jährige verletzt

(Symbolbild)

Ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Freitagabend auf der Kreisstraße AIC 25 beim Friedberger Ortsteil Stätzling ereignet. Eine 25-Jährige wurde leicht verletzt.

Verursacht wurde der Unfall laut Polizei wohl durch einen 35-Jährigen, der gegen 18 Uhr mit seinem Auto kurz nach der Anschlusstelle Stätzling in Richtung Friedberg auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto der 25-Jährigen. Diese geriet ins Schleudern und stieß mit dem in Richtung Friedberg fahrenden Auto eines 43-Jährigen zusammen. Die 25-Jährige kam daraufhin im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen.

Die 25-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und zur Versorgung ins Krankenhaus Friedberg gebracht. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand laut Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von 30 000 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X