Friedberg: Einbruch in Lagerhalle und Wertstoffhof

In Friedberg wurde in einer Lagerhalle und in einem Wertstoffhof eingebrochen.

In eine landwirtschaftliche Halle in Friedberg ist in der Zeit von Sonntagabend bis Dienstag eingebrochen worden.

Nahe der B2 in Lindau bei St. Afra ist ein Täter durch ein Seitenfenster in einer landwirtschaftlichen Halle eingebrochen. Auf der Suche nach Diebesgut fand er lediglich ein silbernes und altes Fahrrad der Marke Sundancer, das er mitnahm.

Ebenfalls wurde in ein Wertstoffhof am Lueg ins Land eingebrochen. Dort hebelte der Täter drei Bürocontainer auf und durchsuchte sie nach einer Beute, fand jedoch nichts Lohnendes. Es entstand einen Schaden von rund 600 Euro.

Verdächtige Beobachtungen bitte der Polizei Friedberg unter 0821 / 323-1710 mitteilen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
4 Tage 22 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
5 Tage 5 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 3 Tage
Wege gehen
1 Woche 4 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 21 Stunden


X