Jugendliche prügeln sich am Friedberger Baggersee

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jugendlichen Gruppen kam der Polizei zufolge am Freitagabend, gegen 19.45 Uhr, im nördlichen Bereich des Friedberger Baggersees. Eine zunächst verbale Streitigkeit, zwischen den teilweise alkoholisierten Jugendlichen, endete in mehreren Körperverletzungsdelikten.

Dabei soll eine Person von drei anderen am Boden liegend getreten worden sein. Glücklicherweise blieben die Geschädigten leicht verletzt. Eine sofortige medizinische Versorgung sei laut Polizei nicht nötig gewesen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 3 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 3 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 1 Tag
Wege gehen
2 Wochen 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 6 Tage


X