Jugendlicher entwendet Handtasche

Die Friedberger Polizei sucht nach einer Gruppe Jugendlicher, die in einen Handtaschendiebstahl verwickelt sein soll. Einer der fünf jungen Männer soll einer 34-jährigen Frau die Handtasche vom Arm gezogen haben, woraufhin die Frau weglief. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes oder der Gruppe geben können.

Am Montagabend, gegen 23.15 Uhr, lief eine 34-Jährige durch die Radunterführung am Steirer Berg. Dort sei ihr eine Gruppe von fünf jungen Männern entgegengekommen. Einer griff laut Polizei dabei nach ihrer Handtasche und zog ihr diese vom Arm. Geschockt von dem Ereignis sei die Frau davongelaufen.

Die Handtasche konnte zwischenzeitlich wieder aufgefunden werden, entwendet wurde dabei nichts. Hinweise auf die noch unbekannte Personengruppe, zu der keine nähere Personenbeschreibung vorliege, nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
2 Tage 21 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
3 Tage 4 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 2 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 5 Tage


X