Kiffen im Hotel: Polizei öffnet Dasinger Hotelzimmer

Drei Gramm Marihuana stellte die Polizei in einem Hotelzimmer in Dasing sicher.

Ein Zimmer in einem Hotel in Dasing musste am Dienstag gegen 23.00 Uhr geöffnet werden, da vom Personal starker Haschischgeruch festgestellt wurde. Die Person im Zimmer reagierte weder auf Anrufe noch auf starkes Klopfen und es bestand die Gefahr, dass sich der Gast aufgrund des Drogenkonsums in einer hilflosen Lage befindet.
Bei Betreten des Zimmers lag der 25-jährige Mann regungslos in seinem Bett. Er konnte aber aus dem „Tiefschlaf“ geweckt werden. Auf einem Fernsehbord lag ein Gefrierbeutel mit circa drei Gramm Marihuana. Der Mann räumte auch ein, dass er Drogen genommen habe. Das Marihuana wurde sichergestellt.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Die Birnbaumblüte in der Osterzeit.
12 Stunden 4 Minuten
Tulpenblüte im April
1 Tag 2 Stunden
Der Osterhase sitzt im Schlehenbusch.
1 Tag 2 Stunden
Küchenschelle auch Kuhschelle jetzt in meinem …
1 Tag 2 Stunden
Augsburger Frühling
1 Tag 5 Stunden


X