Nach Konfirmationsfeier: Alkoholisierter Rentner will von Friedberg bis nach Böblingen bei Stuttgart laufen

Ein Rentner wollte von Friedberg nach Böblingen laufen.

Passanten verständigten am Sonntagabend die Polizei, da sie einen älteren Herrn auf dem Radweg entlang der Kreisstraße AIC 25 aufgegriffen hatten, der nicht mehr gut zu Fuß war.

Vor Ort stellte die Streife einen leicht alkoholisierten Rentner fest, der räumlich desorientiert war und nach Böblingen bei Stuttgart laufen wollte. Durch ein Gespräch konnte in Erfahrung gebracht werden, dass seine Familie in einem Lokal am Friedberger See die Konfirmation seines Enkels feierte.

Die Streife führte den Rentner wieder mit seiner Familie zusammen, die schon eine Stunde nach dem Senior gesucht hatte und ihn erleichtert in Empfang nahm. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage
Erntedank
2 Wochen 4 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 5 Tage
Erntedank
2 Wochen 6 Tage


X