Mann zieht Frau auf offener Straße an den Haaren: Zeuge ruft die Polizei

Ein Zeuge rief die Polizei (Symbolbild).

Ein Zeuge beobachtete am Sonntag gegen 18.30 Uhr in Friedberg auf offener Straße einen Streit zwischen einem Pärchen.
Ein 37-Jähriger und seine 34-jährige Freundin waren wohl in der Ludwigstraße in Streit geraten. Als der 33-jährige Zeuge sah, dass der 37-Jährige begann, die Frau an den Haaren zu ziehen und sich ihr gegenüber allgemein aggressiv verhielt, beschloss er, das Pärchen zu trennen.

Da sich der 37-Jährige aber weiterhin aggressiv verhielt, rief der Zeuge schließlich die Polizei.

Die eintreffende Streife stellte fest, dass der 37-Jährige, ebenso wie seine Freundin, betrunken war. Einen Alkoholtest verweigerte der Mann. Gegen den 37-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung. Die 34-Jährige habe keine Verletzungen geltend gemacht. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Schöne Gärten in Haunstetten ....
3 Stunden 25 Minuten
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
3 Stunden 26 Minuten
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
3 Stunden 27 Minuten
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
1 Tag 4 Stunden
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 23 Stunden


X