Motorradunfall in Friedberg

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Mittwochnachmittag bei Friedberg zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem 27-jährigen Motorradfahrer.

Ein 64-Jähriger fuhr gegen 15.15 Uhr mit seinem Lastwagen von der AIC 25 an der Abfahrt Stätzling ab. Er fuhr weiter auf der AIC 23 in Richtung Südtiroler Straße und dann in den Kreisverkehr AIC 23/Südtiroler Straße ein.

Dabei übersah er einen im Kreisverkehr vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Der 64-jährige fuhr gegen das Heck des Motorrads. Der 27-Jährige stürzte deshalb von seinem Motorrad und musste nach Angabgen der Polizei leichtverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Friedberg gebracht werden. Das Motorrad wurde daraufhin abgeschleppt. Bei dem Unfall entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
6 Tage 7 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
6 Tage 14 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 4 Tage
Wege gehen
1 Woche 6 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 2 Tage


X