Niesen mit Unfallfolgen in Friedberg

Bei dem Unfall entstand am Auto der 24-Jährigen ein Sachschaden von circa 3000 Euro.

In Friedberg kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall zwischen einer 24-jährigen Autofahrerin und einem 41-jährigen Lastwagenfahrer.  Gegen 8 Uhr am Mittwoch fuhr eine 24-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Meringer Straße in Richtung Norden. Vor ihr befand sich ein 41-Jähriger mit seinem Laster. Die 24-Jährige musste nach ihren Angaben niesen und passte deshalb einen Moment nicht auf. Sie fuhr auf das Fahrzeug des 41-Jährigen auf.

Die 24-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt in das Friedberger Krankenhaus gefahren. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der 41-Jährige wurde nicht verletzt. Laut der Polizei konnten keine Schäden an seinem Fahrzeug festgestellt werden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
4 Tage 15 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 22 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 2 Tage
Wege gehen
1 Woche 4 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 13 Stunden


X