Unfall auf der B300: Mercedes kracht auf Skoda

Auf der B300 hat sich am Freitagmorgen ein Auffahrunfall ereignet.

Ein Auffahrunfall auf der Bundesstraße 300 auf Höhe Ecknach hat am Freitagmorgen gegen 6.50 Uhr zu Behinderungen geführt.

Ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer war in Richtung Schrobenhausen unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden 43-jährige Skoda-Fahrer übersah. Dieser hatte verkehrsbedingt angehalten. Der Mercedes-Fahrer fuhr auf.

Es entstand etwa 13.000 Euro Sachschaden. Der Skoda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 6 Tage
Erntedank
3 Wochen 1 Tag
Erntedank
3 Wochen 2 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
3 Wochen 3 Tage
Erntedank
3 Wochen 4 Tage


X