Verkehrsunfall mit BRK-Einsatzfahrzeug in Friedberg

Am Mittwoch ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Einsatzfahrzeug des BRK in Friedberg.

Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Rettungsdiensthelfer mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn mit einem BRK-Fahrzeug auf dem Chippenham-Ring und wollte die Kreuzung Augsburger Straße / Chippenham-Ring überqueren.

Er fuhr vorsichtig bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 56-jähriger Friedberger mit seinem Mercedes auf der Augsburger Straße, erkannte die Situation zu spät und prallte in die Beifahrerseite des Sankas. Der 56-Jährige wurde leicht verletzt und vorsorglich in das Krankenhaus Friedberg verbracht, an beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein echter STAR
1 Tag 15 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
1 Tag 15 Stunden
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
1 Tag 15 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
1 Tag 21 Stunden
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
1 Tag 21 Stunden


X