Vermisster Senior in Friedberg: 81-Jähriger im Landkreis Dachau wieder aufgetaucht

Der vermisste Senior aus Friedberg ist wieder da.

Der vermisste 81-Jährige aus Friedberg ist wieder da. Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, konnte der Mann im Landkreis Dachau aufgegriffen werden.
Seit Montag wurde der 81-jährige Senior aus Friedberg vermisst. Er hatte seine Wohnadresse gegen 10 Uhr verlassen. Nachdem er gegen 21 Uhr am Montag noch einmal in der Friedberger Innenstadt gesichtet werden konnte, verlor sich seine Spur.

Umfangreiche Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Da der Senior an einer Demenzerkrankung leidet, befürchtete die Polizei, dass er ziellos umherirren könnte.

Am Mittwochabend folgte dann die erlösende Nachricht: "Der Vermisste konnte am 23. Oktober wohlbehalten im Landkreis Dachau aufgegriffen werden."  Er wurde zur vorsorglichen ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
6 Tage 8 Stunden
Erntedank
2 Wochen 19 Stunden
Erntedank
2 Wochen 1 Tag
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage


X