Region: Aichach|Friedberg

Ein ganz besonderer Kindergeburtstag

von LeserReporter Michael Ackermann aus Friedberg
Senioren besuchen Kiga St. Angela

Unsere Senioren unterwegs - zu Besuch im Kindergarten St. Angela am Friedberger Rothenberg
Im alten Jahr erst besuchten die Kinder von St. Angela am Martinstag unsere Senioren in ihrem Zuhause. Spontan verabredeten sie einen Gegenbesuch und nun waren unsere Senioren zu Gast in ihrem "Zuhause". Zurückblickend auf ihre eigene Kindheit sowie der Erziehung der eigenen Kinder, waren sie angenehm überrascht von den Angeboten und Räumlichkeiten in der heutigen Zeit. Wahrlich begeistert waren sie auch von den lichtdurchfluteten Räumen und deren Größe. Gemeinsam wurde gespielt, gebastelt, gemalt oder auch nur erzählt. Eine Geburtstagsfeier im Kindergarten ist für jedes Kind der absolute Höhepunkt und für die heute anwesenden älteren Gäste auch. Sie freuten sich besonders dass sie gemeinsam mit der kleinen Jubilarin und ihren Freunden dies feiern durften.
Ein schöner Ausflug für unsere Bewohner und dank der Hilfe unserer Praktikanten konnten viele Bewohner diesen genießen.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X