Neuer Geschäftsführer

Die neu besetzte Geschäftsstelle des Wittelsbacher Lands (von links): Ramona Riederer (LAG-Managerin), Beate Haas (Assistenz), Martin Leopold (Geschäftsführer), Brigitta Liepert (Assistenz Wirtschaftsförderung, Wittelsbacher Land Verein) und Daniela Eder (Wirtschaftsreferentin). Foto: oh

Martin Leopold ist seit März neuer Geschäftsführer des Vereins Wittelsbacher Land. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und Verlagskaufmann Leopold aus Obermauerbach übernimmt nun die führende Position in der Geschäftsstelle im Landratsamt Aichach-Friedberg.
Leopold freut sich sehr auf die neue Aufgabe: "Ich habe schon immer sehr interessiert die Themen des Wittelsbacher Land Vereins verfolgt. Die Förderung und Entwicklung meiner Region liegt mir sehr am Herzen - umso mehr freue ich mich, nun als neuer Geschäftsführer und Regionalmanager mich in die Themen des Wittelsbacher Land Vereins einbringen zu können." (pm)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
5 Stunden 54 Minuten
Augsburger Stadtsommer
1 Tag 10 Stunden
Mondaufgang
6 Tage 12 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 3 Tage
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 5 Tage


X