Volle Tanzfläche in Dasing: Line Dance kommt gut an

von LeserReporter Susanne Kiersch aus Friedberg

Der öffentliche Tanzabend des TSC Blau Weiß Rot Friedberg am 29.04.2017 war ein toller Erfolg des Vereins. Gut 35 Paare bevölkerten den Saal und nutzten die Gelegenheit zum ausgiebigen Tanzen.

Während des Abends wurde dann von einem Großteil der Anwesenden unter Leitung von Nicole Schedel zwei Choreografien Line Dance einstudiert. Die neue Trainerin des Vereins begeisterte die Tänzer mit den einfach zu erlernenden Schrittfolgen zu moderner Musik. Das Programm kam so gut an, dass viele sich schon auf die drei kommenden Schnupperabende mit Frau Schedel am 12./19. und 26.05. jeweils um 19 Uhr freuen.

Die Teilnahme ist kostenlos und auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Bereits am 04.und 11.05. um 20 Uhr kann jeder ein weiteres Angebot des Vereins testen. Im Disco Fox Club werden neue und bekannte Figuren geübt. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite unter www.tsc-friedberg.info

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
2 Wochen 15 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
2 Wochen 22 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 5 Tage
Wege gehen
3 Wochen 15 Stunden
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 3 Tage


X