Jahreshauptversammlung der CSU Friedberg

von LeserReporter Florian Fleig aus Friedberg

Am 20. Februar fand die Jahreshauptversammlung der CSU Friedberg mit den turnusgemäßen Neuwahlen statt. Zunächst konnte der Ortsvorsitzende Florian Fleig in seinem Arbeitsbericht von vielen Veranstaltungen und Info-Ständen berichten, die mit Erfolg im vergangenen Jahr durchgeführt worden sind. Auch der Kassenbericht der Schatzmeisterin Sabine Kleist wies auf ein erfolgreiches und im Plus abgeschlossenes Jahr hin. Somit wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Im Anschluss daran konnten einige verdiente Mitglieder für jahrelange Treue geehrt werden, an der Spitze unser Altbürgermeister Albert Kling für 60 Jahre Mitgliedschaft in der CSU. Bei den nachfolgenden Neuwahlen wurde die Vorstandschaft um den Vorsitzenden Florian Fleig bestätigt. Somit wurden die Weichen für die bevorstehenden Wahlkämpfe auf europäischer und kommunaler Ebene gestellt und die CSU Friedberg freut sich voller Tatendrang auf die bevorstehenden Aufgaben.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 17 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 17 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 23 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
3 Tage 1 Stunde
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
5 Tage 22 Stunden

Die nächsten Termine



X