CSC Frauen mit deutlicher Niederlage

von LeserReporter Jürgen Kamissek aus Gablingen

SC Athletik Nördlingen : CSC Batzenhofen-Hirblingen 5 : 2 (3:1)

Trotz einiger Ausfälle, wollte der Tabellenletze aus Batzenhofen nicht mit leeren Händen aus dem Ries zurückkehren und begann konzentriert und engagiert. Die CSC'lerinnen erspielten sich gleich zu Beginn einige gute Chancen und es dauerte nur bis zur 3. Minuten ehe Melanie Knie aus kurzer Distanz das 1:0 für die Schmuttertalerinnen markierte. Diese Führung sollte allerdings nicht lange halten, denn Rebecca Fritz (14.) und Julia Müller (15.) nutzen in kürzester Zeit jeweils das schwache Abwehrverhalten der Gäste aus und brachten die Heimelf mit 2:1 in Führung. Die körperlich agileren Spielerinnen aus Nördlingen gewannen im weiteren Verlauf immer mehr Zweikämpfe und konnten in der 34. Minute, durch Melanie Bengesser den 3:1 Halbzeitstand markieren.
Im zweiten Durchgang schafften es die Frauen des CSC sich mit einigen guten Kombination Möglichkeiten zu erspielen, scheiterten jedoch immer wieder beim Abschluss. Besser machten es da schon die Rieserinnen als sie eine weitere Unstimmigkeit in der CSC Abwehr eiskalt nutzten und wiederum durch Melanie Bengesser auf 4:1 erhöhten (57.) Doch aufgegeben hatten sich die CSC Girls noch nicht und trotz einiger angeschlagener Spielerinnen konnte nach einer schönen Kombination Julia Mühldorfer (78.) auf 4:2 verkürzen. Doch der letzte, etwas glückliche Treffer gelang mit dem Schlusspfiff wiederum Melanie Bengesser für die Gastgeberinnen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
2 Tage 11 Stunden
Kirschbaumblüte
4 Tage 13 Stunden
Blacky
1 Woche 1 Stunde
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
1 Woche 7 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
1 Woche 7 Stunden


X