SV Gablingen hat ein neues Maibaumschild

von LeserReporter Walter Trettwer aus Gablingen
Das neue Maibaumschild des SV Gablingen

Bei der Maibaumfeier am Gablinger Ortszentrum wurde heuer ein neuer Maibaum aufgestellt. Der bereits 1935 gegründete SV Gablingen hat jetzt ein neues Schild, auf dem das Vereinswappen dargestellt ist. Das alte Wappen war viele Jahre auf den Maibäumen und zeigte Fußballspieler. Der größte Verein der Gemeinde mit über 800 Mitgliedern bietet jedoch viele andere Sportarten: Tennis, Tischtennis, Turnen, Volleyball, Ski und Wandern sowie Eisstockschießen. „Für die Attraktivität des Vereins ist es wichtig, immer wieder neue Angebote zu schaffen. So gibt seit kurzem Line-Dance in der Abteilung Turnen, das großen Zuspruch findet“, sagt der Vorsitzende Hasan Anac.

Informationen

Umfassende Informationen über den Verein findet man im Internet: www.sv-gablingen.de Walter Trettwer

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 2 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 2 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 17 Stunden
Wege gehen
2 Wochen 2 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 5 Tage


X