Betrunkener pöbelt Kunden in Gersthofener Tankstelle an

Ein 40-Jähriger pöbelte am Freitag in einer Gersthofener Tankstelle Kunden an.

Zuviel Alkohol stieg offensichtlich einem 40-Jährigen am späten Freitagabend zu Kopf.
Volltrunken pöbelte er gegen 22 Uhr in einer Tankstelle in Gersthofen andere Kunden an.

Einem durch die hinzugezogene Streife ausgesprochenen Platzverweis kam der 40-Jährige nicht nach, vielmehr trat er nunmehr aggressiv gegen die Beamten auf. Diese nahmen den Mann in Gewahrsam und er durfte seinen Rausch in der Arrestzelle ausschlafen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
6 Tage 35 Minuten
Erntedank
2 Wochen 11 Stunden
Erntedank
2 Wochen 1 Tag
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage


X