Drei betrunkene Autofahrer in Gersthofen

Bei Verkehrskontrollen im Gersthofener Stadtgebiet wurden am frühen Sonntagmorgen in der Zeit von 3 bis 6 Uhr insgesamt drei betrunkene Autofahrer festgestellt. Bei dem 46-jährigen Spitzenreiter des Trios konnten 1,2 Promille Alkohol festgestellt werden. Dieser musste seinen Führerschein noch an Ort und Stelle abgeben. Alle drei müssen mit Anzeigen rechnen.
Im Bereich der Bahnhofsstraße in Gersthofen konnte gegen 3.10 Uhr ein 41-Jähriger durch eine Streife beobachtet werden, der aufgrund seiner Alkoholisierung vergeblich versuchte, in sein dort geparktes Auto einzusteigen. Auch ein Alkoholtest war ihm nicht mehr möglich. Da nicht auszuschließen war, dass seine Versuche, auf dem Fahrersitz Platz zu nehmen, letztendlich doch von Erfolg gekrönt sein könnten, wurde ihm aus präventiven Gründen der Fahrzeugschlüssel abgenommen. (pm)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 3 Tage
Erntedank
2 Wochen 4 Tage
Erntedank
2 Wochen 5 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 6 Tage
Erntedank
3 Wochen 13 Stunden


X