Einsatz für die Feuerwehr: Starke Rauchentwicklung in Langweid am Lech

Eine Waschmaschine hat am Sonntag in Stettenhofen einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Einen Einsatz hatten am Sonntagnachmittag gegen 15.10 Uhr die Feuerwehren aus Langweid und Gersthofen in der Wiesenstraße in Stettenhofen. Aus dem Waschkeller eines Hauses drang schwarzer Rauch.

Während die Bewohner in Sicherheit gebracht wurden, löschte die Feuerwehr den Schwelbrand. Ursächlich für den Brand war ein technischer Defekt an einer Waschmaschine.

Es gab keine Verletzte. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr auf circa 40.000 Euro.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 1 Tag
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 1 Tag
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 6 Tage
Wege gehen
2 Wochen 1 Tag
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 4 Tage


X