Festnahme in Gersthofen

Den Beamten der Gersthofer Polizei fiel am Dienstagnachmittag, gegen 15.15 Uhr in der Bahnhofstraße ein Mann auf, der versuchte, einen Rollerfahrer aufzuhalten, da er augenscheinlich mitfahren wollte.

Bei der Kontrolle des 50-Jährigen stellte sich heraus, dass er mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde. Bei der Durchsuchung seiner Sachen kamen zudem noch eine scharfe Patrone sowie etwas Marihuana zu Tage. Der 50-jährige wurde an Ort und Stelle verhaftet und anschließend an die Justizvollzugsanstalt übergeben. Laut Polizei erwarten ihn zudem Anzeigen wegen Drogenbesitzes und nach dem Waffengesetz. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
8 Stunden 44 Minuten
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 3 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
4 Tage 6 Stunden
Regenbogen
4 Tage 6 Stunden
Regenbogen
4 Tage 6 Stunden


X