Gruppen prügeln sich in Gersthofen - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei in Gersthofen.

Im Falle einer Schlägerei vom Wochenende sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu den Tatbeteiligten und zum Tathergang geben können.

In Gersthofen kam es in der Nacht auf Sonntag vor einer Diskothek im „Hery-Park“ zu einer Auseinandersetzung, an der laut Zeugen etwa zehn Personen beteiligt waren. Laut Polizeiangaben wollte ein unbeteiligter junger Mann den Streit schlichten und bekam daraufhin ebenfalls Schläge ab. Dabei erlitt er einen Nasenbeinbruch und kam zur Behandlung in die Uniklinik Augsburg. Die beiden rivalisierenden Gruppen verließen den Tatort noch vor Eintreffen der Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
18 Stunden 47 Minuten
Blacky
3 Tage 7 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
3 Tage 13 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
3 Tage 13 Stunden
Magnolienblüte nach Kälteeinbruch
5 Tage 19 Minuten


X