Stein in Gersthofen auf Auto geworfen, Heckscheibe kaputt

Ein geparktes Auto wurde mit einen Stein in der Richard-Wagner-Straße beschädigt.

Ein Mercedes wurde in Gersthofen, Richard-Wagner-Straße, mit einen Stein beworfen. Dabei ging die Heckscheibe kaputt.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde bei einem geparkten Auto auf der Richard-Wagner-Straße in Gersthofen die Heckscheibe des Autos mit einem Stein eingeworfen. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Gersthofen unter Telefon 0821/323-1810. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
9 Stunden 40 Minuten
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 4 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
4 Tage 7 Stunden
Regenbogen
4 Tage 7 Stunden
Regenbogen
4 Tage 7 Stunden


X