Taschendiebstahl auf Möbelhausparkplatz

Wie die Polizeiinspektion Gersthofen mitteilt, ist am Samstagmittag die Handtasche einer 51-Jährigen entwendet worden, die gerade dabei war ihre Einkäufe vor einem großen Möbelhaus in ihr Auto zu laden.

Zwischen 13.30 Uhr und 13.50 Uhr ging die Geschädigte zu ihrem Wagen auf dem Parkplatz an der Otto-Hahn-Straße in Gersthofen. Während des Einladens ihrer Einkäufe stellte sie ihre Handtasche im Einkaufswagen ab.

Als diese kurz unbeaufsichtigt war, entwendete ein bisher unbekannter Täter die Tasche. Später entnahm er die Geldbörse, und warf die Tasche weg, die später wieder aufgefunden werden konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 200 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
2 Wochen 2 Tage
Erntedank
3 Wochen 3 Tage
Erntedank
3 Wochen 4 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
3 Wochen 5 Tage
Erntedank
3 Wochen 6 Tage


X