Trickdiebstahl in Gersthofen

Bereits am Mittwoch gegen 17 Uhr klingelte ein Mann bei einer 85-jährigen Dame an der Haustür. Er bat sie, ihm Stift und Papier zur Verfügung zu stellen. Die hilfsbereite Frau begab sich daraufhin in die Küche, um die Utensilien zu holen. Diesen kurzen Moment nutzte der Täter. Er betrat den Flur und stahl aus der Handtasche den Geldbeutel der alten Dame. Bis sie zur Haustür zurückkam, war der Mann verschwunden. Er verursachte einen Diebstahlschaden in Höhe von 50 Euro. (pm)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
4 Tage 10 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 1 Tag
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 3 Tage
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 4 Tage
Auf einem Bein
1 Woche 4 Tage


X